Neue Videos Online – Blogbeiträge in Überarbeitung

Nach unserem Urlaub hat uns der Alltag ja leider wieder. Aber dennoch wird noch ein wenig an den Onlinegestellten Bildern gewerkelt. Gestern habe ich unserer Urlaubsvideos in die Gallerie hochgeladen, diese können jetzt gern betrachtet werden, es sind Videos sowohl aus Peru wie auch von Galapagos dabei. Allerdings ist die Qualität nur mittelmässig, da mein Palm Pre größtenteils als Videorecorder herhalten musste 🙂

Viel Spass beim anschauen. Achja, um die Videos anzuschauen, müsst ihr Silverlight installiert haben, aber dass seht ihr, wenn ihr auf die Videos klickt.

Die Blogeinträge werden demnächst auch um die passenden Fotos und Videos erweitert.

Achja, ein Nachtreffen haben wir bereits geplant und ich denke, da freuen sich alle schon riesig drauf 🙂

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.