!!! Sind da !!!

Es ist 15 Uhr am Tage in Deutschland oder 21:25 nach der Zeit in Singapur und wir sitzen nun hier auf dem Flughafen nach einer 12 Stuendigen Flugreise. Unser Flieger ging erst mit 2 Stunden Verspaetung in die Luft. Offiziell wusste dies aber keiner, ausser dem Flieger, der sich weigerte die Ladeluke zu schliessen und uns somit warten liess.

Der Flug an sich wäre genau das richtige fuer einen Vielfrass, wie Steffen es einer ist:-) Zunaechst gab es ein Buffet am Flughafen. Kaum waren wir im Flieger, gabe es bereits einen Mitternachtssnack, aber was fuer einen. Zwischendurch wurden wir ueberhaeuft mit Suessigkeiten, Getraenken und sonstigen Knabbereien. Jessica hat es mit dem australischen Essen noch nicht so ganz drauf. Sie kaempft damit so sehr, dass sich dabei gleich zwei Dressings ueber ihre Klammotten verteilten. Insgesamt kann man aber nur sagen, dass Quantas als Airline wirklich zu empfehlen ist. Ein absolutes geniales Entertainment- System mit allen neuen Kinofilmen (ca. 30 Filme von Transformers – Ratatouile) liess keine Langeweile aufkommen. Nun warten wir darauf weiter Fliegen zu koennen. Hoffentlich geht die Ladeluke diesmal zu.

08:45 Uhr Sydney Die Mammutflugstunden sind vorbei und wir sind in Sydney gelandet.

Ortzeit 08:45 und MEZ 22:30

Nur leider kommen wir nicht nach Wellington. Es gehen taeglich nur zwei Flieger nach Wellington und den ersten haben wir um unglaubliche 15 Minuten verpasst.Also heisst es warten bis der zweite um 18:45 startet. Zum Glueck haben wir ein Visum und koennen uns somit in Australien aufhalten. Schoen im Hotel geduscht, was gegessen (ja, richtig schon wieder essen), zwei Stunden durch Sydney getrampt und weiter gehts.

2 thoughts on “!!! Sind da !!!

  1. Steffen

    Hi ihr Buschkinder,

    habe gerade eure Flugerlebnisse gelesen. Ich muß natürlich die Aussage von Gregor entschieden zurückweisen, das mir die Essenvielfalt irgendwie gefallen hätte – ich bin, wie immer, auf strenger Diät – außerdem hätte ich neben Gregor eh nix abbekommen ;-))
    Ansonsten weiterhin viel Fun

  2. Ja, nee is klar. Das muss mir auch irgendwie so raus gerutscht sein. Da muss ich deine Diät komplett vergessen haben, die du ja gerade erst begonnen hast oder bist du schon laenger dabei?:-)
    Was soll das heissen, du hättest eh nichts abbekommen? Bisher teile ich immer bruederlich mit dir:-)

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.