Es ist soweit!:-)

Ja, was sollen wir sagen, es ist soweit. Der letzte Tag ist fast vorbei und nun werden wir gleich in den Zug steigen, der uns nach Frankfurt bringt. Hoffentlich ist die Bahn diesmal puenktlich. Da wir frueh einchecken werden, hoffen wir auf gute Plaetze im Flieger mit viel Beinfreiheit.

Drueckt uns die Daumen, wenn der Flieger nicht so voll ist, koennen wir vielleicht einen der begehrten Vierer Plaetze in der Mitte ergattern, natuerlich nur in einem harten zwei Kampf.

Wir vermissen euch alle schoen jetzt. Also bleibt alle schoen gesund und lasst euch nicht aergern! Bis zum naechsten Eintrag wirds vielleicht ein wenig dauern, mal schauen:-)

2 thoughts on “Es ist soweit!:-)

  1. Steffen

    Hi Ihr,

    wie ich Gregor kenne, wird extra für ihn eine 4er Reihe reserviert sein, mit dazugehörigen Service natürlich ^^ – Viel Spaß weiterhin!!

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.